Dezember 2021

Eeeeeendlich Urlaub. Was habe ich mich nach diesem langen und antrengendem Jahr darauf gefreut und zu meiner Freude wurden kurzfristig aus 3 Wochen Urlaub 4 Wochen :-D Die Lockenwölfe und ich genießen diese wertvolle Zeit in vollen Zügen <3

Zudem kam nach fast 6 Wochen gefühlten Dauerregen auch entlich der Frost. 7Uhr geht nun der Wecker so dass ich im Haus schon einiges erledigen kann um dann, wenn es draussen hell genug ist, den frostigen Morgen im Garten mit den Hunden verbringen kann.

Danach Leben wir gemütlich in den Tag hinein, gehen Gassie, fahren raus und ich habe Zeit satt die Hundies auf vorderman zu bringen hihih

Meine Nichte Cecilia liebt das bunte Treiben im Garten. Da sie aber die eiss Kälte nicht mag beobachtet sie und vom Fenster aus <3 Sie ist so überhaupt kein Winterkind; ich und die 4-Beiner hingegen lieben die Kälte.

 

 

zurück zu den Fotos

Datenschutzerklärung