26.06.2021

In den vergangenen Wochen hatten wir ein paar super schöne Tage zusammen mit den Lockenwölfen und meiner süßen Nichte. Die Kamera hatte ich immer dabei nur fehlte mir bis jetzt die Zeit um alles mit euch zu teilen :-)

 

Im Mai wollten wir zusammen Grillen. Das Wetter war nun endlich sehr schön geworden und ... schwung um als meine Schwester dann zu Besuch kam hihihi War ja klar! Wir haben uns die Gute Laune aber nicht verderben lassen und sind in die Scheune umgezogen. Der kleinen Maus ist es egal wo sie spielen kann, solange die Hundies mit dabei sind <3

    

 

Den Garten erobert Cecilia nun auch zusammen mit den Pü´s <3 Wer laufen kann, kann auch die Welt entdecken ... oder zumindestens den Sandkasten. Die Liebsten so zu sehen ist Balsam für die Seele - alle glücklich und zufrieden <3

                  

 

Auch haben wir im kleinen Kreise den 1. Geburtstag von Cecilia schon gefeiert! Kann mir mal bitte einer verraten wo das Jahr hin ist. Das Wetter war an sich sehr schön und die Kleine und die Lockenwölfe konnten viel Zeit im Freuen verbringen; natürlich in Begleiteung lol. Aber für Deko und gemütlich Grillen war es doch zu windig. Aber für alle 2- und 4-Beiner war es dennoch ein sehr schöner Tag und ich bin soooo Glücklich, dass die Hunde Cecilia einfach so akzeptieren. Sie kann zwar noch nicht sprechen aber die Komunikation klappt trotzdem sehr gut und Cecilia weiß ganz genau was sie machen muss um sich etwas mehr Platz zum Laufen zu verschaffen hihihi So schnell steht ihr keiner im Wege rum. Aber Die Hundies kommen damit sehr gut klar! Wie einfach die Erziehung von Hunden sein kann sieht man sehr gut wenn man Cecilia und die Hundis beobachtet - klare Ansagen, kein Wenn und Aber aber mit sehr viel Fairness! Cecilia braucht keine Wörter um sich klar auszudrücken. Sie ist einfach da <3 

       

 

Nun haben auch endlich die Flohmärkte begonnen :-) Eine wunderbare Möglichkeit zum bummeln und sozialisieren der Hunde. Drch Corona wurde es leider arg still um die 4-Beiner aber das wird sich nun wieder ändern. Auch sind die Innenstädte wieder gut besucht - eine wilkommende Abwechslung für den Hundekopf. Ariana war nun die Erste und sie hat das alles sehr gut mit gemacht. Anschließend gingen wir noch am Kanal gassie <3

     

 

zurück zu Fotos

Datenschutzerklärung