25.06.2022

Ein paar Fotos von Gestern ๐Ÿ™‚ Mein Mittagessen habe ich in den Garten verlegt und so konnte Cecilia etwas spielen und die Lockenwölfe auch; wobei sich dass alles in Grenzen hilt bei der Hitze lol Als dann zum Abend hin die Sonne hinterm Haus war gab es das große toben ๐Ÿ˜ƒ So lässt es sich auch recht gut aushalten. Leider ist der Regen an uns vorbei gezogen und die nächste Woche sieht auch nicht gut aus ๐Ÿ˜• Mehrere Tage mit 25% chance auf Regen ... mal schauen ob´s was wird.

Da immer noch Mädels läufig sind, werden die Gartenzeiten so gestaltet, dass die Mädels und Buben entweder abwechselnt mit draußen sind oder dass die Buben angeleint sind. Anders geht es nicht in einem Familienrudel <3  Die meiste Zeit ist es so, dass wir alle raus gehen, die Rüden kommen an die Leine und nach einiger Zeit bringe ich die Damenwelt ins Haus und die Rüden können laufen und dann kommen die Mädels wieder dazu. 

 

Entlich der kühle Abend :-) Der Garten bietet nun viel mehr Schatten den nun auch Alya zielsträbig aufsucht. Mit ihrem immer größer werdenen Babybauch spührt sie die Hitze gleich doppelt <3

 

Zurück zu Fotos

Datenschutzerklärung