07.07.2021

Da kommt man von der Arbeit und zack steht der Zaun. Vielen Dank an die besten Eltern der Welt für die meeeega Überraschung und Unterstützung. Jetzt muss nur noch alles schön eingerichtet werden und dann kann der Welpensommer kommen 😃 Ich bin hin und weg und die Hundies sind auch begeistert. Wie groß dieser Teil vom Grundstück ist, sieht man erst so richtig, wenn ein Großpudel dort richtig an Fahrt aufnehmen kann! Dieser Bereich soll als Welpenspielpatz dienen und ausserhalb der Welpenzeit ein Trainingsplatz für meine Lockenwölfe werden. Auch träume ich von ein paar Agilitysachen und ein "Picknick Platz" für uns 2-Beiner. Meine Nichte wird hier auch nicht zu kurz kommen und ich bin mir sicher, dass sie vom Welpenspielzeug auch begeistert sein wird hihihi Das große Haus bietet auch genügend Schatten an heißen Tagen. Wer schon mal bei uns war, weiß bwie heiß es vorne im "Dreieck" wird. Das macht echt kein Spaß! Zur Straße hin kommt noch ein Sichtschutz! Das kann leider so nicht bleiben. Bei schlechtem Wetter kann ich auch ganz bequem durch die Scheune in diesen Teil des Gartens mit den Hunden gehen. So wird der Vordergarten mal etwas geschont und beim wieder rein gehen, habe ich genügend Platz die Hundies erstmal zu trocknen. Also, wir sind auch für den kommenden Winter vorbereitet ;-)

                

 

Zurück zu Fotos

 

Datenschutzerklärung