14.06.2022

Vor ein paar Wochen bin ich von der Arbeit nach Hause gekommen und hab einen riesen Schreck bekommen! Da war doch tatsächlich der Bauer dabei die Pfosten zu setzten 😲 Die Rinder kommen also - begeistert war ich nicht, ändern kann ich´s aber auch nicht. Also wurde täglich nach der Arbeit die Weide begutachtet um zu sehen ob sie schon da sind bevor ich die Lockenwölfe raus lasse. Und nun am Wochenende war es dann soweit. Ruhe bewahren, tief Luft holen und gaaaaaanz lange ausatmen; das wird schon 😎 Und nun weiß ich nicht mehr wieso ich so besorgt war 😃 Es läuft super. Die weide ist so groß, dass die 2 Kühe nicht den ganzen Tag bei uns sind und wenn wir raus gehen, schaue ich erst wo sie stehen und wenn sie da sind, gehe ich erst mit den Lockenwölfen Kühegucken und dann ist gut 🥰 Ich glaube die Neugier war zu Beginn auf beide Seiten des Zaunes sehr groß und an das Muhen werden sich die Hundies auch noch gewöhnen. Ich bin echt begeistert wie toll das meine Rasselbande gemacht hat ❤
 
 

 

 

Zurück zu Fotos

Datenschutzerklärung