CURLYFRIENDS Basanti

Geboren am: 20.01.2021 um 3:45
Geburtsgewicht : 230g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Braun Parti

ay/a - b/b - D/D - Em/E - I/I - K/K - sp/sp

DNA: n/n

MyDogDNA Genetic Diversity: 39%

BetterBred:

OI: 0.26
AGR: 0.03
IR: -0.08
 
HD: "A"    Ellenbogen: Normal
 
 
 

1 Tag - 251g

 

3 Tage - 325g

 

5 Tage

 

1 Woche - 468g

 

9 Tage

 

11 Tage - 571g

 

2 Wochen - 695g

 

16 Tage

 

3 Wochen - 1004g

 

 

4 Wochen - 1380g

 

5 Wochen - 1950g

 

6 Wochen - 2400g - 24,5cm

 

6 Wochen und 2 Tage :-) Eine mega verspiele Maus <3 <3 <3

 

16 Wochen und 2 Tage :-)

Die Kleine macht sich richtig gut und hat schon 46cm. Mal schauen was da noch so kommt.

 

14.06.2021

Basanti mit fast 6 Monate <3

08.08.2021
Mein kleiner Löwe <3 <3 <3

02.10.2021

Leider gibt es diesmal keine besseren Fotos. Das Wetter spielt einfach nicht mit und in der Scheune sind die Lichtverhältnisse nicht gerade die Besten um zu Fotographieren. Aber was soll´s.

20.12.2021

Nun ist Basanti auch schon 11 Monate <3 Da der Winter noch nass genug wird und auch Welpen erwartet werden, habe ich nun doch die Jacke abgenommen und sie in eine pflegeleichte Modeschur geschnitten. Auch hier sieht sie einfach nur fantastisch aus <3

   

10.07.2022

Heute haben wir einen schönen Ausflug mit Flynn und Basanti gemacht πŸ™‚ Erst ging es zum Flomarkt wo die Lockenwölfe Komplimente und Streicheleinheiten abgestaubt haben und ich neue Spielis für die 4-Beiner gefunden habe. Anschließen ging es zum Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Beide waren Top und obwohl es nun erstmal wieder eine längere Pause mit Ausflügen gab, hat Flynn das Ganze als selbstverständlich hingenommen πŸ₯° Beim Denkmal habe ich den Bub natürlich die vielen Treppen hoch und runter getragen ... da kam mir schon der Gedanke, das ein Zwergpudel jetzt schön wäre hihihi Und mit der lieben Basanti an seiner Seite, braucht Flynn auch keinen Käfig mehr im Auto 😎 Er ist ein ganz lieber Begleiter ❀ ❀ ❀

 

 

 

01.09.2022

Mit 19 Monaten ist Basanti zu einer wunderschönen Junghündin heran gewachsen πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯° Und da bei ihr alles andere fast perfekt ist, kann ich sehr gut über ihre Kringelrute hinweg gucken πŸ˜‰

 

 

 

03.03.2024

Eeeendlich Zeit um die Fotos zu bearbeiten πŸ™‚
Das schöne Wetter am letzten Wochenende, haben wir genutzt um in den Tierpark zu fahren.
Meine Schwester und meine kleine Nichte haben mich diesmal begleitet πŸ₯°
Wie man auf den Fotos sehen kann, war meine Vorfreude auf die 2 neugeborenen Fohlen vergebens. Beide Stuten noch Kugelrund 😳
Leider hatte sich Jasper ein paar Tage zuvor an der Pfote verletzt. so dass er Zuhause bleiben musste. Also war es nur eine 4er Gruppe πŸ™‚
Jaris, Layla, Infinity und Basanti.
Basanti ist schon in der Sommerschur πŸ€ͺ
Die Gassirund war richtig schön und die Lockenwölfe waren mal wieder klasse.
Da die Kleine sich auf den Spielplätzen austoben sollte, wurden diesmal auch längere Picknickpausen gemacht; die Hunde waren davon nicht abgeneigt hihih
Die letzten male im Tierpark, hatte ich entweder keine Decke ausgebreitet oder die 4-Beiner lagen da neben und ständig bin ich in Halb-Acht-Stellung weil die Leute fast auf die Pfoten oder die Rute treten grrrrr
Dieses mal, habe ich aber jedes mal die Decke ausgebreitet und die 4-Beiner haben sie dankend angenommen. Nicht ein mal kam jemand den Hunden zu nah!
Jeder ist um die Decke rum gelaufen, als wäre das mein Stück Land.
Selbst am 1. Spielplatz liefen alle Kinder um uns herum.
Komisch, das geht .... aber um einen liegenden Hund rum zu gehen, geht nicht?!

 

 

 

 

 

 

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung