CURLYFRIENDS Blue Diamond

Geboren am: 20.01.2021 um 8:27
Geburtsgewicht : 360g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Schwarz Parti

at/a - B/b - D/D - Em/E - I/I - K/K - sp/sp

DNA: n/n

MyDogDNA Genetic Diversity: 41%

BetterBred:

OI: 0.28
AGR: -0.04
IR: -0.02
 
PennHip: 0.4/0.36
HD "A"
Ellenbogen: normal

 

1 Tag - 402g

 

3 Tage - 498g

 

5 Tage

 

1 Woche - 785g

 

9 Tage

 

11 Tage - 1005g

 

2 Wochen - 1119g

Blue ist bein Foto shooting eingeschlafen <3 <3 <3

 

16 Tage

 

3 Wochen - 1620g

 

4 Wochen - 2120g

 

5 Wochen - 2860g

 

6 Wochen - 3370g -

 

 

02.07.2021

Eine sehr elegante Dame ... nur weiß Blue dies nicht hihihi Sie ist nicht gerade Lady-Like und immer da wo aktion ist. Oder sie ist der Grund für Aktion hihihi

 

17.11.2021

Mit fast 10 Monaten war Blue nun zum 1. mal Läufig! Die Kleine hats echt eilig hihihi Aber noch liegebn Babygedanken in weiter Zukunft. Nun wo ihre Hitze vorbei ist wurde sie "Wintertauglich" gemacht. Sie ist sehr aktive und verspielt. Matsche, Regen und Pfützen stören sie überhaubt nicht ... mich aber schon ;-) Aber die kurze Frisur steht ihr auch gut und ihre langen Pfolenbeine kommen so richtig zum vorschein. Mutter Natur baut erst das Gerüst und dann den Körper! Im nächsen Jahr wird aus diesem "Strich in der Landschaft" eine junge Dame und mit rund 3 Jahren ist ihr Körper dann ausgereift.

Nun die verspäteten Fotos xx

 

19.08.2023

Curlyfriends Ichigo
Ein großer Kleinpudelrüde, der die Welt entdeckt ❤ ❤ ❤
Heute ging es mit Ichigo zum ersten Mal auf den Flohmarkt. Und was soll ich sagen 🙂 Er war klasse 🥰🥳
Blue und Lisi haben uns begleitet und wir sind zuerst bei uns gassie gewesen. Am Flohmarkt angekommen, habe ich ihn erst etwas getragen und da er im Arm sehr entspannt war, habe ich ihn abgesetzt und gehofft, dass er läuft hihihi
Gelaufen ist er wunderbar. Natürlich hat der Bub das Tempo vorgegeben, denn er musste auch gaaaaanz viel gucken, hören, sehen und schnüffeln.
Er war sehr interessiert an dem bunten Treiben und hat sein Bestes gegeben um noch auf mich achten zu können. Ich bin mega Stolz auf ihn 😊
Aber Blue und Lisi darf man auch nicht vergessen. Sehr ruhig, entspannt und lieb - ein sehr gutes Vorbild für Ichigo 😉
 
 
 
 
 
 
01.11.2023

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung