CURLYFRIENDS Casper

Geboren am: 15.06.2021
Geburtsgewicht : 263g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Brindle Phantom 

 

3 Tage - 300g

 

1 Woche - 481g

   

 

2 Wochen - 778g

 

3 Wochen - 1050g

  

 

4 Wochen - 1320g

 

 

5 Wochen - 1660g

  

 

6 Wochen - 21cm - 2015g

    

Flying Casper :-D

 

7 Wochen - 23cm - 2230g

    

 

8 Wochen - 24cm - 2680g

    

 

9 Wochen - 3225g - 27cm

  

 

10 Wochen - 3780g - 28cm

   

 

 

15.07.2022

Vor ein paar Tagen hat sich der kleine Baldur (Casper) wieder bei mir gemeldet :-) Sein Frauchen hat mir mitgeteilt, dass der Bub sich prächtig gemacht (45cm/9,6Kg) hat und dass er charakterlich sich zum Assistenzhund eignet ☺️
Diesen Sommer wird langsam mit der Assistenzhunde-Ausbildung angefangen.
Ich bin sooooo was von happy und freue mich sehr für Baldur und sein Frauchen. Das haben die Zwei klasse hin bekommen und ich bin mir sicher, dass sie den neuen gemeinsamen Weg gut meißtern werden ❤ ❤ ❤
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg und noch viel mehr Spaß und Freude xx
Auf dem ersten Foto ist der BUb ein Jatr und die anderen Fotos sind schon ein paar Monate älter.

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung