CURLYFRIENDS Daisy

Geboren am: 30.06.2020, 12:12
Geburtsgewicht : 285g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Fawn mit Weiß

 

3 Tage - 388g

 

 

1 Woche - 600g

 

   

 

2 Wochen - 965g

   

 

3 Wochen - 1220g

 

4 Wochen - 1635g

   

 

5 Wochen

     

 

6 Wochen - 2160g - 23cm

    

 

7 Wochen - 2635g

  

 

10 Wochen - 29cm 

      

 

14.5 Wochen - 37cm

       

 

4 Monata - 40cm - Daisy wird wohl ca. 50cm groß.

    

 

23.11.2021

Auch unsere Goldmarie kommt super vorran :-) Sie ist nach wie vor die neugierige und aufgeweckte der 2 Schwestern hihhihi Dort wo aktion ist, ist auch sie ... oder sie istder Grund dafür ;-) Auch hier kommen die Zähne gut voran.

05.12.2021

Da mein kleiner blonder Engel immer noch auf ihre ganz eigene Familie wartet, habe ich das Wochenende genutzt um Videos statt Fotos von ihr zu machen. Meine Nichte Cecilia ist zu besuch und somit gab es Gestern eine schöne Runde über den Weihnachtsmarkt und Heute einen Stadtbummel.

Auch wenn Daisy noch auf der Suche ist, ist sie trotzdem ein vollwertieges Familienmitglied. Sie wird geliebt und umsorgt wie all meine Lockenwölfe. Daisy kann beim toben mit den anderen 4-Beinern schon richtig Gas geben und auch mal austeilen. Im Umgang mit uns 2-Beinern ist sie aber viel ruhiger und geduldiger <3 Sie ist sehr Futterorientiert was im Training und neuen Situationen sehr Hilfreich ist. Auch ist sie allem Neuen eher aufgeschlossen als abgeneigt; im Zweifelsfall wird einfach etwas länger geschaut :-D

Hier etwas von Gestern :-)

 

Und nun von Heute :-) Umd ja! Cecilia hält einen schon ganz schön auf trab <3

 
Wieder Zuhause angekommen ging Cecilia noch in die Wanne. Daisy war so KO, dass sie die Auszeit für ein Schläfchen genutzt hat 🥰🥰🥰
Was für ein süßen Duo 😃

 

13.12.2021

Mit 5,5 Monate (44cm) war es nun wirklich Zeit das Daisy Abschied von ihrer Welpenwolle nimmt. Sie steht auf dem Tisch wie die Großen, was das Frisieren mega leicht gemacht hat - was gelernt ist, ist halt gelernt <3 

Ich bin echt begeistert von dem was sich da versteckt hat und nun zum Vorschein gekommen ist. Für ein intervairity Pudel ist sie sehr harmonisch aufgebaut und die Kringelrute kommt selbst in den Besten Großpudellinien hin und wieder mal vor ;-) Aber Daisy ist dies sowieso alles egal - sie hat einfach ein Herz aus Gold. Nach wie vor kann sie toben und spielen bis der Arzt kommt ist aber zugleich ein sanfter Engel im Umgang mit uns 2-Beinern. 

 

 
18.12.2021
Mit einem weinendem und einem lachendem Auge ist nun auch Daisy ausgezogen.
Für diesen kleinen Herzenshund ein Zuhause zu finden wurde immer schwieriger .... nichts gefiel mir und da wo es für mich passte war entweder ihre Farbe oder ihre Kringelrute nicht erwünscht.
Es war echt schon zum Mäuse melken und der Gedanke, dass sie einfach bei mir bleibt spukte mehr als nur ein mal in meinem Kopf umher.
Und dann, wie aus dem Nichts, eine Anfrage wo einfach alles passt. Das neue Frauchen konnte mir gut beschreiben was Sie sucht und je mehr ich lass desto mehr sah ich Daisy in den E-Mails.
Meine Einladung zum Kennen lernen wurde dankend angenommen und ein zweiter Besuch mit Hundetrainer hat alles besiegelt ❤
Daisy hat ein wunderbares neues Frauchen gewonnen und wird - wenn sie sich weiter so toll entwickelt - später an Ihrer Seite Arbeiten. Genau das Richtige für einen intelligenten Herzenshund - mitten drin, statt nur dabei ❤ ❤ ❤
Daisy fehlt mir jetzt schon und am PC zu sitzen ohne dass sie zu meinen Füßen schläft ist komisch aber Frauchen hat schon bescheid gegeben und die Kleine ist gut im Zuhause angekommen.
 
Ich wünsche euch Zweien alles Gute xx

Zurück zum Wurf
 

Datenschutzerklärung