CURLYFRIENDS Delara

Geboren am: 30.06.2020, 13:14
Geburtsgewicht : 312g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Fawn

 

3 Tage - 414g

 

 

1 Woche - 635g

  

 

2 Wochen - 1030g

  

 

3 Wochen - 1510g

 

4 Wochen - 1940g

   

 

5 Wochen 

    

 

6 Wochen - 2450g - 25cm

Delara hat eine schwarze Strähne 😃 Mega selten dass so was passiert und da es nur diese kleine Strähne ist, ist es auch nicht soooo spektakulär aber ich finds trotzdem cool 🤪​

   

 

7 Wochen - 3095g

   

 

10 Wochen - 33cm - 4830g

     

 

14,5 Wochen - 40cm

          

 

4 Monata - 45cm - Delara wird wohl ca. 55cm groß.

     

 

 

23.11.2021

Eeeeendlich neue Fotos von Delara :-) Und dank des wunderschönen Wetters sogar in schön. Wir alle haben den gestrigen Tag in vollen zügen genossen. Delara wird immer mehr zur eleganten Dame. Schon seit längerem erinnert nur ihre lange Wolle daran, dass sie eigendlich noch fast ein Welpe ist <3 Nach wie vor ist sie eher schüchtern und zurückhaltend in neuen Situationen aber lässt sich wunderbar anleiten. Sie kommt mit dem Zahnen sehr gut voran und ich denke noch ne Woche, vielleicht 10 Tage, dann weiß ich ob ihre Eckzähne richtig hochwachsen. Noch ist nicht genug Zahn vorhanden um genügend Winkel zu bilden.  

05.12.2021

Gestern ist Delara zu ihrer neuen Familie gezogen <3 Es ist schon komisch ohne meinen kleinen, sampften Riesen hier aber Heute morgen erhilt ich schon die erste Nachricht, dass es der Maus gut geht und alles gut läuft.

Ich hoffe sehr, dass sie sich schnell einlebt und ein wunderbares Hundeleben mit ihrem neuen Frauchen und Herrchen haben wird <3

Vor dem Auszug wurde sie noch mal gebadet und gemessen. Mit etwas mehr als 5 Monate hat sie schon 48cm und 11kg!

Zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung