CURLYFRIENDS Fillin

Geboren am: 05.01.2022 um 13:56
Geburtsgewicht : 275g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Schwarz Mismarked

 

3 Tage - 385g

 

1 Woche - 583g

 

2 Wochen - 815g

 

3 Wochen - 1030g

 

 

4,5 Wochen

 

5 Wochen - 1780g

 

6 Wochen

 

7 Wochen - 2980g - 24cm

 

10,5 Wochen

Heute habe ich mit Fillin das Leinelaufentraining begonnen 🙂 Er hat das ganz wunderbar gemacht und hat schnell gelernt, das ich was gaaaaanz leckeres dabei habe hihihi

 

Eigentlich nehme ich die Welpen wieder an die Leine wenn wir so kurz vor Zuhause sind oder ich nehme sie auf den Arm; kommt halt auf den Welpen an. Der Drang wieder in der "Sicherheitszone" zu sein ist in diesem Alter oftmals größer als der Wunsch bei mir zu bleiben. Aber da Fillin ganz anders drauf ist als die anderen Welpen und viiiiiel besser Neues einfach so hinnimmt, wollte ich mal sehen, ob er zu den wenigen Ausnahmen gehört 😃 Und ja, das tut er. Er lief zwar erst - wie erwartet - weg, hat aber dann rasch gelernt, dass wir das gemeinsam machen müssen und so kam er wieder und wir gingen recht gesittet nach Hause ❤

Zu Zweit ist es sowieso am schönsten 🥰

 

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung