CURLYFRIENDS Fiyero

Geboren am: 05.01.2022 um 12:51
Geburtsgewicht : 285g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Braun Seal Tuxedo

 

3 Tage - 385g

 

1 Woche - 598g

 

2 Wochen - 790g

 

 

3 Wochen -1080g

 

 

4,5 Wochen

 

5 Wochen - 1995g

 

6 Wochen ...

 

7 Wochen - 3380g - 26cm

 

10,5 Wochen

 

 

05.04.2022

13 Wochen

Nachdem wir eine Wetter bedingte Zwangspause hatten, bin ich mega froh Heute etwas Sonnenschein ergattert zu haben 🙂
Das erste Trio - Fiyero, Fraser & Festus - war draußen und es war für alle Drei die erste Gassierunde in der Öffentlichkeit 😮
Der Beginn war sehr holperig und hatte mehr was vom "Wo ist das schwarze Loch zum rein springen" 😌
Aber irgendwann hatten sie dann doch genug geguckt und Mut bekommen, so das wir doch noch laufen konnten 🥰🥰🥰
Das Gewussel an der Leine empfand ich schon echt extrem und ich hatte mich nur darauf konzentriert die Leinen nicht los zu lassen, nicht zu sehr zu verstricken und nicht zu viel zu zergeln und ziehen ....
In den Videos sieht es dann gar nicht mal so grusselig aus, echt klasse 🙂

 

 

 

12.04.2022

Wieder mal ein gelungender Ausflug mit den kleinen Lockenwölfen 🥰
 

 

17.04.2022

Da Fiyero nun zu seiner eigenen Familie gezogen ist, habe ich ihn vorher noch mal gebadet und etwas zurecht gemacht :-) mit 14 Wochen hatte  er 38cm und 7750g

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung