CURLYFRIENDS Florentina

Geboren am: 05.01.2022 um 14:09
Geburtsgewicht : 293g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Braun

 

3 Tage - 403g

 

1 Woche - 619g

 

2 Wochen - 1120g

 

 

3 Wochen -1720g

 

 

4,5 Wochen

 

5 Wochen - 2660g

 

6 Wochen

Zur Zeit hat Flo nur 4 Schneidezähe oben. Ob die anderen 2 Zähne noch kommen werden die nächsten Tage bzw der Zahnwechsel zeigen.

 

7 Wochen - 3800 - 26,5cm

Leider sind schon 2 Familien "abgesprungen" weil Flo nur 4 Schneidezähne hat .... tija hatte :-) Der 5. Zahn ist schon gut gewachsen und auch beim 6. Zahn ist nun deutlich eine Spitze zu sehen. Jetzt wo sie augenscheinlich "Perfrkt" ist, hoffe ich, dass es auch mit einer Familie klappt <3

 

9,5 Wochen

Auch unsere kleine Flo hat nun mit dem Leinentraining begonnen und hat das wirklich ganz klasse gemacht <3 Sie hat sehr viel Temperament und Character für zwei aber sie lässt sich sehr schön lenken und motivieren. Sie wird ganz bestimmt viel Leben in ihre neue Familie bringenn, aber wenn man ihr kleines Löwenherz erst mal erobert hat, wird auch sie bestimmt ein Seelenhund <3

 

 

11 Wochen

Auch mit Flo war der erste Stadtbesuch ein schöner Ausflug πŸ™‚ Sie hat das wunderbar gemacht und es gab seeeeehr viel zu gucken. Da mir mal wieder die Zeit davon gerannt ist, gab es Mittagessen in der Stadt. Flo hat die Pause genutzt und ist in meinem Schoß eingeschlafen πŸ˜‡πŸ₯° Nach dem ich sie dann geweckt hatte, habe ich sie dann getragen. Ich glaube, dass ihr das auch gefiel ❀ Zuhause wieder angekommen gab es schon recht bald Welpenbesuch den die Maus bei uns im Garten verschlafen hat hihihi
 
 

 

12 Wochen

Eigentlich hatte ich vor ab diese Woche 3 dreier Gruppen aus den Welpen zu machen um besser/schneller voran zu kommen aber mit Flo und Flynn habe ich schon genug gewussel πŸ€ͺ Ich glaube das bleibt ein Duo ❀ Sie waren beide klasse in der Stadt πŸ₯°
 

 


 

17.04.2022

Mit 14 Wochen kam bei Flo nun ordentlich was an Welpenwolle runter πŸ˜ƒ
Das Schneiden hat doch länger gedauert als ich dachte, aber es hat sich gelohnt πŸ₯°
 

 

 

 

20.04.2022

Was für ein meeeeega toller Ausflug ❀ ❀ ❀ Zur Zeit geht es bei uns "heiß her" und daher werden Castiel und Maui uns nun beim Welpentraining begleiten. Ein bisschen mehr frische Luft um die Nase tut den Buben gut hihihi Die Welpen waren aber genau so top wie die Jungs! Zu Beginn musste ich noch recht viel regeln und korrigieren, aber als sie dann wirklich verstanden hatten, dass ich es ernst meine und nun kein Seitenwechsel mehr statt finden wird, liefen sie ganz selbstverständlich mit und reihten sich oftmals hinter mich einπŸ₯° Die Feinheiten erarbeiten wir zusammen durch Wiederholungen. Auf Esmeralda musste ich immer gut achten. Sie kam gerne zu nah auf "meine Bahn" und wurde somit schnell zur Stolperfalle, aber auch das wird sich ganz natürlich von alleine beheben. Auch wenn wir mal stehen geblieben sind um mit anderen Personen zu reden waren die 5 sehr angenehm und ruhig an meiner Seite. Jetzt wo die Coronaregeln gelockert wurden, finden doch wieder Gespräche statt πŸ˜ƒ
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
27.04.2022
Heute haben wir wieder unsere 5er Truppe genommen und sind zum Tierpark gefahren 😁 Waaaas für ein wunderbarer Ausflug. Die großen Lockenwölfe waren einfach nur klasse und die kleinen Lockenwölfe haben ein weiteres Stück ihrer immer größer werdenen Welt entdecken können. Auch sie haben sich super geschlagen. Ich bin absolut begeistert 😊😎😊 Heute gab es auch Mittagessen im Tierpark. Für die Hundies hatte ich ne Decke für unsere Pause mitgenommen die sie sehr rasch zum ruhen und schlafen genutzt haben. Als dann unser Essen kam, haben auch sie lecker Kausnacks bekommen. Sie waren top und super unauffällig - kein gebelle, gefiepe, rumgespiele oder der Gleichen! Auch nicht als Cecilia anfing zu spielen. Sie haben einfach geruht, gewartet und genascht πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

17.05.2022

Heute mal ne reine Mädelgruppe πŸ™‚ Die zwei Lockenwölfe waren klasse und sind brave mit getrabt ❀ Esmeralda - uns kleiner blonder Engel - such noch ihr eigenes Körbchen xx

 

 

 

 

 

 

16.07.2022

Das schöne Wetter hatten wir mit einem Besuch im Tierpark am Donnerstag genutzt :-) Wir haben den "ganzen" Nachwuchs eingepackt und schon ging es los und so wie es aussah, waren wir nicht die Einzigen mit der Idee hihihih

 

   

 

 

 

 

17.07.2022

Nun ist auch unsere kleine Flo in ihr neues Zuhause gezogen πŸ₯° Sie teilt ihr neues Körbchen mit einem Pudelopa. Ich hoffe sehr, dass die kleine Maus gut ankommt und sich rasch einlebt und ,wenn Möglich, den Pudelopa nicht allzu sehr auf die Nerven geht hihihi

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung