CURLYFRIENDS Galadriel

Geboren am: 02.07.202, 12:57
Geburtsgewicht : 280g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Fawn

6/6 Scherengebiss. Eckzähne stehen korrekt. Schwarze Nase.

 

 

3 Tage - 388g

 

1 Woche - 609g

 

2 Wochen - 950g

 

3 Wochen - 1230g

 

4 Wochen - 1540g

 

5 Wochen - 1800g

 

 

 

6 Wochen - 22cm - 2170g

 

7 Wochen - 24,5cm

 

Fotos sind vom 3. Leinen- Straßentrainingvom 21.08.2022 :-)

 

9 wochen - 28cm - 3070g

 

 

 

10 Wochen - 30cm -3440g

 

 

 

10.09.2022

Unser erster Welpenausflug πŸ₯°.... der Erste von vielen 😁
Galadriel und Gloria haben den Anfang gemacht und wurden von Basanti begleitet.
Das Trio war einfach einmalig πŸ₯³πŸ˜ŽπŸ₯³
Zuerst waren die Kleinen im Buggy. So konnten sie in Ruhe ankommen und erst mal alles auf sich wirken lassen. Ich liebe den Buggy!!!! Für die Welpenzeit ein fantastisches Hilfsmittel.
Diese Schonzeit zum ankommen war auch mega wichtig, denn obwohl der Flohmarkt recht klein war, wurden wir alle paar Meter angesprochen. Gefühlt jeder 3. wollte mal gucken und streicheln!
Gucken ja. Fragen auch ja. Streicheln NEIN.
Basanti durfte ein paar mal gestreichelt werden, wie die Zwerge noch im Buggy waren, aber sowohl der Buggy als auch dann an der Leine waren die Welpen tabu.
Nicht um die Anderen zu ärgern, sondern einfach um den Welpen zu zeigen, dass die Anderen auch da sein dürfen, dass von ihnen keine Gefahr aus geht und dass wir nicht zu jedem hinrennen müssen.
Wenn schon Welpen lernen, sich frei und offen in Menschenengen zu bewegen, werden sie dies auch als Große toll mitmachen ❀
Zuerst habe ich die zwei Schwestern zusammen geführt und dann jeder mal für sich, nur mit Basanti.
Der Welpe, der dann im Buggy warten musste, war zwar nicht so begeistert, aber der laufende Welpe hat sich davon nicht stören lassen.
Beide Mädels haben alles super mitgemacht und waren ganz tapfer.
Basanti war auch mega ❀ ❀ ❀
Ich muss zwar klare für sie werden, da ich sie doch zum Teil arg verwirrt habe, aber da sie so toll mit gemacht hat, ging das ganze doch sehr gut πŸ₯°
Ach ja, und das Auto fahren war auch kein Problem πŸ₯³
Auch mussten wir noch kurz ein paar Teile einkaufen und ich wollte eigentlich mit allen draußen warten, damit die Lockenwölfe noch gucken können. Da die Welpies aber im Auto schon eingeschlafen waren, haben wir dann im Auto gewartet und Cecilia, Basanti und ich haben uns die Zeit mit Selfies vertrieben hhihihi
 
 
 
 
 
 
11.09.2022
 
Heute ging es mit Galadriel und Gloria nach Bünde in die Innenstadt; dort war Flohmarkt πŸ™‚
Da ich wissen wollte, ob der gestriege Tag ok war und ob es meinen Mädels gut geht, mussten sie Heute ohne Verstärkung klar kommen.
Ja πŸ™‚ Alles gut ❀
Der Flohmarkt war rappel voll, so dass das Laufen nicht wirklich Möglich war aber an zwei ruhigen Stellen durften sie dann doch mal raus und das war ganz klasse ☺️
Vom Buggy konnten sie alles schön beobachten und sind dann auch eingeschlafen. Selbst beim Kinderkarussel wurden sie nicht wach ❀
Zurück auf dem Parkplatz, habe ich sie erst mal vorsichtig wach gemacht und als sie wieder "bei mir waren" konnten wir dort noch super laufen.
 
Einfach klasse die Zwei πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
 
Jetzt fehlt nur noch das passende Körbchen für die Lockenwölfe 😊
 

 

12,5 Wochen - 33cm - 4070g

 

14 Wochen - 35cm - 5900g

 

 

23.10.2022

Heute durften uns Galadriel und Gismo zum Flohmarkt begleiten πŸ™‚
Beide waren richtig toll und gut drauf und haben sehr schön mitgemacht. Es gab auch richtig schöne Hundekontakte. Ich weiß, an der Leine kann man nicht von "richtig schön" reden, aber wenn kein Platz zum ausweichen da ist, muss man das Beste draus machen πŸ™ƒ
Galadriel fand es ok, muss aber nicht unbedingt sein hihihi
Gismo war begeistert und freute sich sehr über die neuen Freunde πŸ˜‰
Der Welpenbaggy war natürlich mit dabei und ich habe dieses mal auch mal auf die Uhr geschaut; mit Mittagessen war es kurz über 1,5 Stunden! Das ist viel zu lange für Welpen in dem Alter.
Sie waren immer mal wieder am Laufen und hatten auch eine gute Pause beim Essen, aber da sie zum Schluss friedlich im Buggy eingeschlafen sind, sieht man ja, das sie ihren privaten Cityflitzer sehr zu schätzen wissen.
Sind die Kleinen erst mal müde, wird es rasch zu viel und sie sind überfordert. Da reicht eine Kleinigkeit schon aus, damit die Stimmung kippt und sie alles nur noch grusselig finden.
Als wir vom Flohmarktgelende runter waren, habe ich sie noch mal sachte geweckt, runter gelassen, kurz gewartet bis sie wieder voll bei mir waren und dann konnten sie noch mal ein ganzes Stück laufen πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
 

 

 

 

28.10.2022

Nach dem Gestern die Buben mit auf Achse waren, haben wir Heute eine Mädelsrunde - Gasira, Genesis, Gloria, Ginger, Galadriel - gedreht und ich bin sooooo was von stolz auf meine kleinen Lockenwölfe πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
In der Stadt kamen wir nur langsam voran. Zum einen wegen dem Leinensalat, der Heute echt krasse Dimensionen angenommen hat πŸ€ͺ und zum anderen, weil es sehr viele Gespräche gab.
Während der Unterhaltungen haben sich die Kleinen sehr ruhig und angenehm verhalten. Sie blieben entspannt bei mir und legten sich zum Teil auch hin πŸ₯³
Und nun wo ich die Videos gesehen habe, finde ich, dass sich das Gewussel in der Hand schrecklicher anfühlte als es eigentlich war.
Auf dem Heimweg haben wir noch am Feld angehalten. Dort durften die 5 Schwestern rennen, toben und nach Herzenslust spielen 😊
 

 

 

 

31.10.2022

 

4 Monate - 38cm

 

 

12.11.2022

Heute mal nur nen Ausflug mit Galadriel.
Kerstin´s Auto ist zu klein und da muss ich die Anzahl an Lockenwölfe auf 1 beschränken πŸ™ƒ
Aber es war trotzdem ein sehr schöner Morgen und Galadriel war wieder mal mega gut drauf πŸ₯°
Es darf sich gerne in den blonden Engel verliebt werden xx
 

 

 

 

27.11.2022

Nach dem ich die Woche über krankheitsbedingt doch arg aus der Spur war, habe ich mich sehr über den kleinen Schaufensterbummel in Espelkamp gefreut. Galadriel, Geronimo und Genesis konnten so auch was neues entdecken und da die Stadt auf einem Sonntag sehr leer ist, war noch Platz für Siraya und Basanti <3 Die etwas längere Autofahrt haben alle 5 ruhig verdöst.
Die kleine Zwangspause hat den Welpen nicht geschadet und nun machen wir fleißig dort weiter wo wir aufgehört haben 😊


https://www.youtube.com/watch?v=frrHEsyrcvg

https://www.youtube.com/watch?v=OwHytPrwX4A

 

 

 

 

01.12.2022

Erst mit dem 6er aufs Feld zum toben und spielen und dann in die Stadt 😁
Wenn man mal vom Leinengewusel absieht, haben die kleinen Lockenwölfe den heutigen Ausflug richtig richtig gut gemacht πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³
Auch waren die Hundebegegnungen super und meine Rasselbande wird immer Neugieriger und freudiger wenn sie Hunde sieht .... viiiiiiiielleicht darf man ja doch spielen hihihi
Die Weihnachtsbuden und das Kinderkarussel waren kein Problem und auch so sind sie brave an den anderen Stadtbesucher vorbei gelaufen πŸ₯°
 


 

 

5 Monate - 41cm

Zurück zum G-Wurf

Datenschutzerklärung