CURLYFRIENDS Geronimo

Geboren am: 02.07.202, 13:29
Geburtsgewicht : 318g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Fawn

6/6 Scherengebiss. Eckzähne stehen korrekt. Schwarze Nase.

 

 

3 Tage - 408g

 

1 Woche - 675g

 

2 Wochen - 1060g

 

3 Wochen - 1340g

   

 

4 Wochen - 1670g

 

5 Wochen - 1980g

 

 

6 Wochen - 24,5cm - 2570g

 

7 Wochen - 26,5cm

 

Fotos sind vom 3. Leinen- Straßentraining vom 21.08.2022 :-)

 

9 Wochen - 3810g - 30cm

 

 

 

 

 

10 Wochen - 32cm - 4290g

 

 

12,5 Wochen - 36cm - 5180g

 

14 Wochen - 38cm - 6150g

 

14.10.2022

Mal wieder Neues von der Gummibärenbande πŸ™‚ Oder zu mindestens von drei der Kleinen πŸ™ƒ
Gismo, Geronimo & Gloria bilden nun ein neues Dreiergespann und wie man sieht läuft es richtig klasse 😎
Sie laufen nun an einer normalen, kurzen Hundeleine und haben es schon recht gut akzeptiert, dass sie sich hinter oder seitlich von mir einreihen müssen, wenn sie angeleint sind. Vor mir haben sie dann nichts zu suchen.
Das Abrufen klappt auch gut und auch im Freilauf achten sie sehr auf mich.
Ich bin echt mega zufrieden mit ihnen und hoffe sehr, dass es auch in der Öffentlichkeit dann so gut läuft 😊πŸ₯°
Morgen sind sie 15 Wochen alt und es darf sich gerne verliebt werden πŸ˜‰
Den LKW haben wir dann erst mal mit etwas Abstand beobachtet bis der Weg frei war. Eigentlich kennen Die Welpen Verkehr und auch LKW aber bei dem rumragieren und den Zurufen wollte ich es nicht wagen. Es hätte rasch doch zu viel sein können und dann wäre der nächste LKW der an uns vorbei fährt auch zimmlich grusselig.
 

 

 

 

 

15.10.2022

Yeeeees we can πŸ₯³πŸ˜ŽπŸ₯³
Immer noch etwas arg wusselig aber das Trio war trotzdem einfach nur klasse.
Was Geronimo, Gismo und Gloria Gestern bei der gemeinsamen Gassierunde an neuen Regeln gelernt haben, haben sie Heute wunderbar auf dem Flohmarkt angewendet.
Mit der Zeit und vielen positiven Wiederholungen und vielen Leckerlies, werden sie immer "sauberer" laufen aber als kleine Welpies darf gewusselt werden πŸ₯°
 
 
 
 
21.10.2022
Gaaaaaanz viele Fotos von einem gaaaaaaanz tollem Ausflug πŸ™‚
Die weltbeste Sis hat Taxi gespielt und ist mit Cecilia, Geronimo, Gasira, Gloria und mir zum Tierpark gefahren 😘πŸ₯³
Es war ein echt gelungener Ausflug für die Welpen, die wieder viel entdeckt, erlebt und gelernt haben.
Die wohlverdiente Pause zum Schluss, damit Cecilia noch auf den Spielplatz konnte, wird immer gerne von den Welpen angenommen; zur Ruhe kommen, alles noch mal sortieren und das Knabberzeug genießen (und natürlich Wasser trinken).
 
 
   
 
 
 

27.10.2022

Heute haben wir mal ein "Männerauflug" gemacht 🀣
Gismo, Geronimo und der kleine Gimli durften die Stadt besuchen und anschließend den Wald erobern πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Und da das Wetter noch mal so richtig sommerlich ist, fand das Picknick Heute in der Eisdiele statt hihihi
Geronimo und Gismo haben das klasse gemacht, wobei Gismo viel aufgeweckter und neugierig in der Stadt war als Geronimo. Geronimo hat vor ein sanfter Riese zu werden und braucht für alles etwas länger ❀
Auch Gimli war klasse! Allerdings verstand er nicht, dass die anderen Stadtbesucher nicht unbedingt da waren um mit ihm zu kuscheln πŸ™ƒ Es ist ja auch schon etwas gemein soooo viele "Freunde" zu sehen und keiner kommt mal rüber.
 

 

 

 

29.10.2022

Heute war ich mit den Rüdis alleine unterwegs.
Während Mum noch kurz den Einkauf erledigt hat, sind wir 4 an der Hauptstarße spazieren gegangen. Auch das muss gezeigt werden hihihi
An einem anderen Supermarkt haben wir das rege Treiben für ne weile beobachtet und dann ging es weiter zurück zum Auto.
Die Kleinen waren top und hatten wieder viel zu gucken 😊
 

 

 

 

31.10.2022

 

 

4 Monate - 42cm

 

 

27.11.2022

Nach dem ich die Woche über krankheitsbedingt doch arg aus der Spur war, habe ich mich sehr über den kleinen Schaufensterbummel in Espelkamp gefreut. Galadriel, Geronimo und Genesis konnten so auch was neues entdecken und da die Stadt auf einem Sonntag sehr leer ist, war noch Platz für Siraya und Basanti <3 Die etwas längere Autofahrt haben alle 5 ruhig verdöst.
Die kleine Zwangspause hat den Welpen nicht geschadet und nun machen wir fleißig dort weiter wo wir aufgehört haben 😊


https://www.youtube.com/watch?v=frrHEsyrcvg

https://www.youtube.com/watch?v=OwHytPrwX4A

 

 

 

 

01.12.2022

Erst mit dem 6er aufs Feld zum toben und spielen und dann in die Stadt 😁
Wenn man mal vom Leinengewusel absieht, haben die kleinen Lockenwölfe den heutigen Ausflug richtig richtig gut gemacht πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³
Auch waren die Hundebegegnungen super und meine Rasselbande wird immer Neugieriger und freudiger wenn sie Hunde sieht .... viiiiiiiielleicht darf man ja doch spielen hihihi
Die Weihnachtsbuden und das Kinderkarussel waren kein Problem und auch so sind sie brave an den anderen Stadtbesucher vorbei gelaufen πŸ₯°
 


 

5 Monate und 1 Woche - 47cm

 

 

7 Monate - 51cm

 

9 Monate - 52cm - 13,5Kg

Auch für Geronimo war es nun an der Zeit wieder auf den Tisch zu kommen πŸ˜ƒ Er wird immer schöner πŸ₯° Mit 52cm gehört auch er zu den Großen unter der Intervariety Pudeln und ich bin mega stolz auf meinen sanften Riesen.

 

Zurück zum G-Wurf

Datenschutzerklärung