CURLYFRIENDS Gimli

Geboren am: 02.07.202, 11:50
Geburtsgewicht : 238g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Fawn Parti

6/6 Scherengebiss. Eckzähne stehen korrekt. Schwarze Nase.

 

 

3 Tage - 345g

 

1 Woche - 547g

Von Gimli gibt es doch ein paar Fotos mehr. Er war komplett eingeschlafen <3 <3 <3

 

2 Wochen - 885g

 

3 Wochen - 1130g

 

 

4 Wochen - 1390g

 

5 Wochen - 1575g

 

 

6 Wochen - 22cm - 1950g

curlyfriends parti poodle. fawn part. red part

 

7 Wochen - 24cm

  curlyfriends parti poodle. fawn part. red part curlyfriends parti poodle. fawn part. red partcurlyfriends parti poodle. fawn part. red part

 

Fotos sind vom 3. Leinen- Straßentraining vom 21.08.2022 :-)

 

9 Wochen - 26cm - 2910g

 

 

 

 

10 Wochen - 29cm - 3260g

 

12 Wochen - 32cm - 3710g

 

03.10.2022

Gimli hat uns Heute auch begleitet.
Als kleiner Streber war ich mir sehr sicher, dass er rasch auf der Kirmes ankommen wird und genau so war es auch πŸ₯³
Beim Autoscooter haben wir erst mal eine Pause gemacht. Cecilia war schon immer begeistert davon und wir sitzen immer eine Weile am Rand und schauen den Anderen beim Fahren zu. Gimli konnte sich auch in Ruhe alles anschauen und vor allem anhören bevor es dann weiter ging.
Er ist sehr gut gelaufen und hat sehr viel vom gelernten gezeigt πŸ₯°
 

 

 

 

14 Wochen - 33,5cm - 4400g

 

27.10.2022

Heute haben wir mal ein "Männerauflug" gemacht 🀣
Gismo, Geronimo und der kleine Gimli durften die Stadt besuchen und anschließend den Wald erobern πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Und da das Wetter noch mal so richtig sommerlich ist, fand das Picknick Heute in der Eisdiele statt hihihi
Geronimo und Gismo haben das klasse gemacht, wobei Gismo viel aufgeweckter und neugierig in der Stadt war als Geronimo. Geronimo hat vor ein sanfter Riese zu werden und braucht für alles etwas länger ❀
Auch Gimli war klasse! Allerdings verstand er nicht, dass die anderen Stadtbesucher nicht unbedingt da waren um mit ihm zu kuscheln πŸ™ƒ Es ist ja auch schon etwas gemein soooo viele "Freunde" zu sehen und keiner kommt mal rüber.
 

 

 

 

 

29.10.2022

Heute war ich mit den Rüdis alleine unterwegs.
Während Mum noch kurz den Einkauf erledigt hat, sind wir 4 an der Hauptstarße spazieren gegangen. Auch das muss gezeigt werden hihihi
An einem anderen Supermarkt haben wir das rege Treiben für ne weile beobachtet und dann ging es weiter zurück zum Auto.
Die Kleinen waren top und hatten wieder viel zu gucken 😊
 

 

 

 

01.11.2022

Heute ging es mit Gimli, Ginger, Gloria und Genesis in den Tierpark.
Leider wird dies wohl unser letzter Tierparkausflug für dieses Jahr sein. Nächste Woche ist hier schon gut verplant und dann geht der Tierpark in Winterpause.
Ich hoffe sehr, dass die Rasselbande genug lernen konnte und freue mich auf die nächste Saison πŸ₯³
Das Wetter war sehr schön - etwas windig aber dafür sehr sonnig. Viele Fotos gibt es aber trotzdem nicht, da es noch voller war als Gestern!
Wir sind langsam von einem Gehege zum nächsten gewandert und haben es so angenehm wie Möglich für die Lockenwölfe gemacht. Sie waren echt klasse und sehr tapfer πŸ˜‡
Das Picknick am Spielplatz war eine willkommende Pause. Nur Ginger brauchte doch ne ganze Weile um wirklich zu entspannen um die Rinderkopfhaut zu genießen.
 

 

 

 

 

4 Monate - 37,5cm

 

 

 

09.11.2022

Heute mussten wir noch ein paar Dinge erledigen und so was geht natürlich am einfachsten mit 4 Lockenwölfe im Schlepp πŸ˜‰
Ginger, Gloria, Genesis und der kleine Gimli durften uns begleiten.
Zu erst ging es zum Supermarkt. Mum hat ein paar Teile geholt und ich habe mit den Kleinen eine Runde an der Hauptstraße gedreht und anschließend am Eingang auf Mum gewartet.
Danach ging es noch in die Stadt. So lange dauerte es dort Heute nicht, aber es kommt nicht auf die Dauer an, sondern ob alles gut läuft und die Kleinen Zeit zum gucken, lernen und verarbeiten haben 😊
Und zur Belohnung ging es noch aufs Feld; so viel Zeit muss sein.
Nach dem ganzen Leinelaufen, konnten sie dort nach Herzenslust laufen und toben πŸ€ͺ
Bis auf das blöde Gekläffe eines anderen Hundes in der Stadt - das mögen die Welpen nicht 😟 - war es ein gelungener Ausflug πŸ₯°
 

 

 

 

 

13.11.2022

Was für ein super schöner Ausflug 😊
Heute war der letzte Tag für den Tierpark und der hat sich bei schönstem Wetter mit einem Laternenumzug verabschiedet.
Noch mal einen schönen Familienausflug bei dem uns Gismo und Gimli begleiten durften.
Erst eine Runde durch den Park. Dann Essen im Waldkaffee und dann warten das es dunkel wird und der Laternenumzug startet.
Die Buben waren richtig gut und auch im Kaffee haben sie sich mit ihrem kleinen Picknick sehr lieb und ruhig verhalten.
Heute gab es auch zig Hundekontakte, denn wir waren nicht die Einzigen, die einen Familienausflug geplant hatten. Aber alle Hunde die wir getroffen haben waren sehr lieb und gut in der Kommunikation. Kein Kläffer und kein rumgepöbel πŸ₯³
Gismo fand die anderen Hunde toll, hat aber gerne Gimli den Vortritt gelassen. Gimli hingegen, hat sich sehr darüber gefreut, seine "alten Freunde" wieder zu sehen hihihi
Irgendwann war es einfach zu voll um noch gut Fotos machen zu können und dunkel wurde es auch, aber es war ein herrlicher Tag und so wie es aussah und wie es klang, hatten alle Kinder ihren Spaß und es war schön all die Laternen zu bewundern.
Auch Cecilia war begeistert und wie sie halt so ist, kommt sie schon mal auf komische Ideen und hat irgendwann ihre Laterne als Hut genutzt πŸ™ƒ
Der kleine Gimli wird nun bald auf Reise gehen. Aber der große Gismo sucht noch ein passendes Körbchen xx
 

 

 

02.12.2022

Mein kleiner Bub Gimli ist gut in seiner neuen Familie angekommen πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Nach dem er vom VetAmt grünes Licht bekommen hat, durfte er die lange Reise nach Dubai antreten, wo er nun mit seiner Tante Tilly wohnen wird.
Als Züchtermama wird man sich nie daran gewöhnen, die kleinen Lockenwölfe gehen zu lassen aber Gimli abzugeben und die Papiere zu unterschreiben war echt schwer....
Aber genau so sehr freue ich mich darüber, dass Gimli das große Los gezogen hat in einer so tollen Familie wohnen zu dürfen.
Sein Onkel war leider vor kurzem gestorben und ich weiß, das Gimli es nicht schaffen wird diese großen Pfotenabdrücke zu füllen, aber er wird sein ganz eigenen Weg finden und ein wunderbares Leben haben πŸ˜‡
Gimli ist zwar nun außer Landes, aber zum Glück nicht außer Welt πŸ™ƒ
Ich wünsch dir alles Liebe und Gute meine kleine Knutschkugel xx

Gimli mit Tante Tilly πŸΎπŸ’™β€οΈπŸ’•πŸΎπŸ©

Tilly ist Curlyfriends Isabella, eine Tochter von Lilly und Adoro. Wie man sieht, ist sie eine perfekte Mischung aus ihren Eltern πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°

Zurück zum G-Wurf
 

Datenschutzerklärung