CURLYFRIENDS Hieronymus

Geboren am: 18.12.2022, 08:09
Geburtsgewicht : 353g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Sable

 

2 Tage - 440g

 

1 Woche - 781g

 

2 Wochen - 1211g

 

 

3 Wochen - 1705g

 

 

4 Wochen - 2110g

 

5 Wochen - 2523g

 

6 Wochen - 2940g

 

7 Wochen - 3360g

      

 

8 Wochen - 3980g - 28cm

 

 

10 Wochen - 32cm - 4590g

 

 

01.03.2023

Hieronymus und ich haben eine gefühlte Ewigkeit für nur ein paar Meter gebraucht hihihi Laufen war echt gruselig und nach dem ein LKW an uns vorbei musste, machte der Bub einfach dicht. Mein großes Baby - so garnicht mutig. Aber das kommt noch <3 Videos hab ich keine; die kommen wenn´s den Läuft ;-)

Auch wenn Hieronymus den Start ins Leinentraining echt überflüssig fand, weiß ich dennoch, das auch er - wie alle anderen Welpen - es lernen und lieben lernt <3

 

13 Wochen - 36cm - 6Kg

 

4 Monate - 40cm

Mein großer Teddy πŸ’– In der Wanne war er dann doch nur ne halbe Portion πŸ€ͺ Auch Hieronymus macht sich prächtig und da er schon 40cm hat, wird da noch einiges kommen. Ich bin sehr gespannt 😊

 

 

10.05.2023

Heute ging es Raus mit den Brüdern Hunter und Hieronymus. Sie wurden von Oma Siraya begleitet πŸ₯°
Die Runde war Heute - bis auf ein paar rufenden Kühe - sehr unspektakulär und somit habe ich mehr Zeit mit etwas Lernen verbracht πŸ˜ƒ
Hieronymus hat es sehr rasch verstanden, wann er etwas mehr laufen darf und wann er bei mir bleiben muss. Dank Siraya, hatte er ja auch ein sehr gutes Beispiel hihihi
Er hat sich sehr bemüht alles richtig zu machen und die Leckerlies halfen auch πŸ˜‰
Hunter hat es wohl auch etwas verstanden.... aaaaaber es duftet überall so toll und "Fuß" ist eher langweilig. Aber er blieb viel dichter und schaute öfters zu mir/uns. Also alles gut 😊

 

 

 

22.05.2023

Da sich das Wetter doch gut gehalten hat Heute, ging es für einen ausgiebigen Spaziergang in den Wald πŸ™‚
Hidaya, Hieronymus und Happy waren genau so begeistert wie Atria.
Bis auf 2 weitere Gassigänger und ein Bulli der die Abkürzung durch den Wald genommen hat, waren wir alleine unterwegs.
Nach etwas mehr als ne halbe Stunde, haben wir eine gute Pause gemacht. Picknick für die Lockenwölfe und Wasser für uns alle 😊
Viel zum lernen gab es Heute für die Halbstarken nicht, aber ich fand es sehr schön, wie dicht sie bei mir laufen, wenn ich Atria Fuß genommen habe. Und auch dass sie auf dem Weg bleiben müssen klappt wunderbar πŸ₯³

 

 

28.05.2023

Gestern war ein aufregender Tag für Hieronymus.
Morgens ging es zusammen mit Blue und Basanti auf den Flohmarkt und später ging der Bub noch auf den Tisch πŸ˜ƒ
Da kam einiges an Wolle runter, aber nun sieht er wieder schön aus.
Mit 5,5 Monaten hat er schon 43,5cm πŸ₯°πŸ₯³πŸ₯°

 

 

Zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung