CURLYFRIENDS Honey

Geboren am: 18.12.2022, 09:33
Geburtsgewicht : 293g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Fawn

17.02.2023: Hat einen Nabelbruch. Der Nabelbruch hat sich zu einem Fettpolster geschlossen.

Gebiss: 6/6 Schere, Eckzähne stehen richtig

 

2 Tage - 381g

 

1 Woche - 667g

 

2 Wochen -1113g

 

3 Wochen - 1420g

 

 

4 Wochen - 1835g

 

5 Wochen - 2231g

 

 

6 Wochen - 2690g

 

 

7 Wochen - 3050g

      

 

8 Wochen - 3700g - 27,5cm

 

10 Wochen - 31cm - 4280g

 

27.02.2023

Heute hat Honey das Leinentraining begonnen :-) Sie gehört zwar nicht zu den mutigen Draufgänger, aber sie war dennoch sehr tapgfer <3 Beim ertsten Mal, draußen an der Leine, ist es für mich wichtig zu sehen, dass die Welpen laufen und das tat sie :-) Und alles andere wird sie in aller Ruhe lernen. Vom ganzen Charakter her ist Honey eher eine ruhigere Hündin und von daher war ich doch positive überrascht, dass sie es so klasse gemeißtert hat. Nun müssen wir nur hoffen, dass ihr Mut über die nächsten Tage weiter wächst :-D

 

03.03.2023

... Und ihr Mut ist weiter gewachsen :-D Honey weiß nun auch wie das neue "Spiel" funktioniert und sie läuft gant mutig mit mir mit. Auch kann man den Autos nun hinterher gucken. Wenn man brave stehen bleibt, fahren sie nämlich nur an einem vorbei. Das ist etwas, was meine Welpen hhier rasch lernen müssen! Unter der Woche ist hier so einiges auf der Straße los. Auch Honey zeigt an der Leine das gleiche Verhalten wie abgeleint also ist sie auch reif für größere Abenteuer <3

 

04.03.2023

Der erste kleine Ausflug mit dem Trio war ein voller Erfolg :-D Honey, Hunter und HuiBuh werden nun gemeinsam die Welt erobern, bis sie ein passendes Körbchen gefunden haben <3 <3 <3

 

 

13 Wochen - 36cm - 5,5Kg

 

04.04.2023

So wie es ausschaut, ist nun doch noch der FRühling bei uns eingezogen ;-) Ich weiß nicht, wie lange das schöne Wetter bleibt, aber wir alle sind begeistert davon und werden die warmen Sonnenstrahlen genießen. Und es ist auch klasse raus zu können, ohne dass die Jüngsten eine Unterbodenwäsche bekommen hihihih

Nun müssen sich die Kleinen nur noch daran gewöhnen, das Draußen viel mehr los ist und viel mehr Geräusche aus den anderen Gärten kommen <3

 

 

 

05.04,2023

Auch der zweite Ausflug war ein voller erfolg <3 Die Kleinen haben schon gut verstanden geduldig bei mir an der Leine zu laufen und wenn sie gesittet mit mir mit kommen, dürfen sie auch rasch von der Leine und auch da läuft alles super :-) Einmal hat sich Hui Buh erschrocken und wollte weglaufen, aber schon nach ein paar Galoppsprünge hillt er wiedr an, schaute wo ich bin und kamm genau so rasch zu mir zurück. Ich habe ihn nicht gerufen oder gelockt. Er sollte selbst entscheiden, wo seine Sicherheitszone ist <3 Ist ja auch echt gemein, dass da jemand Flaschen in den Aldglasbehälter wirft ;-) Ich bin echt gespannt, was das Trio von der Stadt hält. Aber für Heute ist erst mal ein Ruhetag eingeplant.

 

 

26.03.2023

Honey´s erser Flohmarktbesuch war ein voller Erfolg πŸ₯°πŸ˜‡

https://www.youtube.com/shorts/OJoJ2_YuYwo

https://www.youtube.com/shorts/H-Zs0JwQ_Gs

https://www.youtube.com/shorts/_BPdmydsHoM

https://www.youtube.com/shorts/fiPB-FFzFhc

 

12.03.2023

Am Ostermontag sind wir dann noch in den Tierpark gefahren und da durfte dann auch unsere kleine große Honey (ist noch frei) mit :-D Erst gingen wir bei uns auf der Straße gassie und dann ab ins Auto. Gismo war sehr schnell im Tierpark angekommen und Ginger musste erst mal gucken, aber dann hat es doch Klick gemacht und alles war gut <3 Honey lief einfach mit hihihi Für ihren ersten richtig großen Ausflug war sie mega. Sie zeigt sich Zuhause bim Gassiegehen sehr selbstsicher und aufgeschlossen und auch war ihr erster Flohmarktbesuch richtig gut, so das ich es einfach mal versuchen wollte. Auch sie fand das Picknick am Besten ;-)

Gismo lag schon, da waren wir noch nicht mal vom Parkplatz runter hihihi Nach ein paar Minuten hat sich dann auch Honey hingelegt und die Heimfahrt verschlafen <3

 

4 Monate - 39cm

Mit 4 Monate war es nun an der Zeit mal zu schauen was da unter all der Welpenwolle ist πŸ˜ƒ Ich bin hin und weg von der kleinen Blonden und mit 39cm scheint Honey auch "mehr" vor zu haben πŸ’–

 

 

02.05.2023

Curlyfriends Honey ..... einfach nur Zucker πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Mit ihren zur Zeit 41cm wird sie mal eine stolze Pudeldame 😊

 

 

 

08.05.2023

Einen suuuuuuper tollen Ausflug in den Wald mit Uropa Castiel, Onkel Maui und der Nachwuchs Hidaya & Honey πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°
Die Kleinen lieben den Wald und benehmen sich richtig gut πŸ™‚ Sie bleiben schön auf dem Weg, bleiben in Kontakt und ist lieb wenn wir auf andere Spaziergänger treffen. Die Jungs natürlich auch, aber die sind schon älter; die können das πŸ˜‰
2 x Hundebegegnung, ein Spaziergänger und ein Nordigwalker - wenn das mal nicht ne tolle Trainingsrunde war 😎πŸ₯³πŸ˜Ž
Im 4. Video hört man Hunde bellen. Da war ordentlich was los im Wald. Die Kleinen haben einmal aufgehorcht, sich umgeschaut und dann war alles wieder gut πŸ₯³πŸ€©πŸ₯³

 

 

16.05.2023

Gestern ging es in die Stadt πŸ™‚
Siraya hat mir dabei etwas geholfen und so konnten Honey und Happy die neue Umgebung kennen lernen πŸ₯°

 

 

19.05.2023

Heute haben wir einen sehr schönen Familien-Mädel-Ausflug gemacht πŸ₯°
Oma Siraya, Mama Lisi und die Töchter/Enkeltöchter Honey, Hidaya und Happy.
Wir haben uns mit einer sehr guten Freundin im Park getroffen und sind dort spazieren gegangen und anschließend ins Cafe.
Wenn man mal vom Leinengewusel absieht und von den gefühlten 1000x wo ich stehen geblieben bin, um in Ruhe alles zu sortieren, hat die Truppe das richtig toll gemacht πŸ₯³πŸ₯³πŸ₯³
Es gab kein gepöbel an der Leine. Es wurden keine anderen Spaziergänger belästigt. Die Kutsche konnte in ruhe an uns vorbei fahren. Die Wasservögel waren zwar sehr interessant, aber alles im normalen Rahmen. Und Fahrräder gehören einfach im Leben mit dazu.
Auch m Cafe waren sie meeeeega 😁
Selbst als andere Hunde etwas lauter wurden, blieb die Bande ruhig. Die Köpfe gingen zwar hoch und es wurde gehorcht, aber das war auch schon alles.
Sie habe viel geschnüffelt, geschaut, gehorcht und die neue Umgebung wunderbar aufgenommen - einfach herrlich.
Was will man als Hundemama mehr πŸ₯°πŸ₯°πŸ₯°

 

 

04.06.2023

Es hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber nun sind die Fotos von unserem wunderschönen Tierparkausflug fertig πŸ™ƒ

Honey, Ginger und Gismo durften uns begleiten und sie waren einfach nur klasse πŸ₯°πŸ₯³πŸ₯°

Sie durften viel gucken, schüffeln und erleben - alles mit genügend Zeit und natürlich Pausen.

Als Dank hat Honey mir bei unserem Picknick noch 2 Zähnchen geschenkt hihihi
Die Kleinen werden nun so langsam auch groß πŸ˜Š

 

 

Die Schildkröte war eine echt fleißig und wir haben sie auch zwischendurch besucht. Aber ob sie Eier gelegt hat bleibt ein Geheimnis, denn bei dem letzten Besuch war das Loch wieder zu und alle Spuren beseitigt.

 

Und das Fohlen war einfach Zucker 😍😍😍
Mega neugierig und auch schön verschmust hihih

 

 

06.06.2023

Mit den drei Schwestern war ich Gestern unterwegs :-) Erst im Auto ne kleine Rundreise in Bünde für´s Autotraining, dann einmal die Innenstadt runter und hoch und  zur Belohnung ging es noch auf die Felder :-D Da wir alleine los waren, gibt es auch kaum Videos oder Fotos; ist halt doch schwierig sich selber beim Gassie gehen zu filmen. Aber es war trotzdem richtig schön und die Mädels hatten ihren Spaß <3

 

 

 

09.06.2023

Unser gestriger Ausflug zog uns zum Dümmer See πŸ™‚
Ein voller Erfolg für den ganzen Nachwuchs πŸ₯°
Die drei Schwestern Honey, Happy und Hidaya waren nicht nur ein schöner Hingucker, sondern haben sich auch super benommen.
Ein bisschen Training konnten wir auch machen. Das Wort "Fahrrad" benutze ich für Blickkontakt und näher ran kommen und da es im Dümmer See viele Fahrräder gab, hatten wir schöne viele und vor allem gute Wiederholungen. Die Mädels kommen mit der Verknüpfung sehr gut voran und für die Spaziergänge wo sie abgeleint laufen, ist es echt Gold wert!
Auch bin ich Gestern zum ersten Mal mit Cecilia auf den Spielplatz gegangen und die Lockenwölfe mussten auf ihrem Picknickplatz bleiben.
Nach nicht mal 3m musste ich zwar einmal wieder zurück um sie auf ihren Platz zu schicken, aber danach ging es recht gut. Sie waren etwas ungeduldig, haben aber gewartet.
Mit jeder Picknickpause wird dies nun weiter geübt, so dass sie - hoffentlich - schon bald einfach auf ihrer Decke bleiben und ich mit Cecilia etwas spielen kann πŸ₯°

 

https://youtube.com/shorts/xsn84lJFvxM?feature=share

 

 

12.06.2023

Heute waren Honey, Hidaya und Happy mit uns unterwegs πŸ™‚
Es ging nach Espelkamp zum bummeln.
Die Innenstadt rauf und runter um zu gucken, schnüffeln und hören.
Alle Drei sind super tolle Begleiter.
Wie immer brauchte Happy etwas zeit um anzukommen, da sie dort noch nie war, aber dann war auch bei ihr alles gut 😊
Im Cafe gab es dann Picknick für die 4-Beiner und Kuchen & Kaffee für die 2-Beiner πŸ€ͺπŸ˜‹
Es darf sich gerne in die kleinen Lockenwölfe verliebt werden xx
 
 
 
 

 

16.06.2023

Damit unsere Mädels schön weiter lernen können, sind wir am Mittwoch nach Minden gefahren. Die knappe 40minütige Autofahrt haben sie im Kofferraum verdöst und auch der Gassigang in der Innenstadt war schön. Es gab sehr viel Neues zu sehen, hören und richen. Auf halber Strecke gab es dann Picknick für die Mädels und Mittagessen für uns :-D Das anhaltene Training muss ja auch was schönes für uns 2-Beiner haben hihihi Aber mal Scherz bei seite. Das in ruhe Warten und andere Besucher inruhe zu lassen, egal wie lecker es duftet, will halt auch gelernt sein. Und ich hoffe natürlich auch, dass die Mädels später ihre Familien genau so viel begleiten dürfen, wie sie es hier bei mir gewohnt sind. Alle Drei suchen noch. Es darf sich also gerne verliebt werden <3 <3 <3

 
 
6 Monate - 45cm
  
 

Zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung