CURLYFRIENDS Hui Buh

Geboren am: 18.12.2022, 11:02
Geburtsgewicht : 319g
Geschlecht: Rüde
  Farbe: Fawn mit Weiß

 

 

2 Tage - 413g

 

1 Woche - 720g

 

 

2 Wochen - 1104g

 

3 Wochen - 1565g

 

 

4 Wochen - 1900g

 

5 Wochen - 2234g

 

 

6 Wochen - 2590g

Gismo wollte auch mal mit auf´s Foto <3 <3 <3

 

 

7 Wochen - 2910g

    

 

8 Wochen - 3290g - 27,5cm

 

10 Wochen - 30,5cm - 3920g

 

27.02.2023

Unser kleines Schlossgespenst :-) HuiBuh ist ein richtiger kleiner Wirbelwind der eigentlich für alles Offen ist und so war eigentlich klar, dass er auch zum Klassenstreber wird ;-) Das erste Mal im Leinentraining hat er mal eben so wie aus dem effeff gemacht. Mit seiner guten Laune und Fröhlichkeit steckt er jeden an und das zusammen mit einem tollen Will-To-Please würde er sich sehr gut als Familienhund machen <3

 

 

03.03.2023

Unser Klassenstreber ist nur so durchs Leinentraining geflitzt und wird nun auch die weite Welt erobern dürfen :-D

 

 

04.03.2023

Der erste kleine Ausflug mit dem Trio war ein voller Erfolg :-D Honey, Hunter und HuiBuh werden nun gemeinsam die Welt erobern, bis sie ein passendes Körbchen gefunden haben <3 <3 <3

 

 

13 Wochen - 35cm - 5,1Kg

 

 

 

04.04.2023

So wie es ausschaut, ist nun doch noch der FRühling bei uns eingezogen ;-) Ich weiß nicht, wie lange das schöne Wetter bleibt, aber wir alle sind begeistert davon und werden die warmen Sonnenstrahlen genießen. Und es ist auch klasse raus zu können, ohne dass die Jüngsten eine Unterbodenwäsche bekommen hihihih

Nun müssen sich die Kleinen nur noch daran gewöhnen, das Draußen viel mehr los ist und viel mehr Geräusche aus den anderen Gärten kommen <3

 

 

 

05.04,2023

Auch der zweite Ausflug war ein voller erfolg <3 Die Kleinen haben schon gut verstanden geduldig bei mir an der Leine zu laufen und wenn sie gesittet mit mir mit kommen, dürfen sie auch rasch von der Leine und auch da läuft alles super :-) Einmal hat sich Hui Buh erschrocken und wollte weglaufen, aber schon nach ein paar Galoppsprünge hillt er wiedr an, schaute wo ich bin und kamm genau so rasch zu mir zurück. Ich habe ihn nicht gerufen oder gelockt. Er sollte selbst entscheiden, wo seine Sicherheitszone ist <3 Ist ja auch echt gemein, dass da jemand Flaschen in den Aldglasbehälter wirft ;-) Ich bin echt gespannt, was das Trio von der Stadt hält. Aber für Heute ist erst mal ein Ruhetag eingeplant.

 

 

4 Monate - 38cm

Und noch ein Welpie geschafft 💗 Mein kleines Schlossgespänst sieht gar nicht so grusselig aus 🤪 Ganz im Gegenteil. Seine langen Beine, werden ihn mal zu einem stolzen und eleganten Pudel machen 😊

Zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung