Viel Spaß beim Stöbern :-)

 

 

Dieses mal haben wir uns für ein Bollerwagen entschieden :-D Wenn ein Einkaufswagen kein Problem ist, so so eine Holzkarre wohl auch nichts schlimmes sein hihihi

 

Gleich zu Beginn haben wir wie Elefanten gefunden. Sie standen beim Spielplatz und man hätte sie füttern können :-D Die Welpies waren aber mege gut und somit dachte ich mir, dass es besser ist mit Abstand zu schauen anstelle hinzu gehen um zu füttern. Erstmal in Ruhe ankommen und schauen was der Tag nich so bringt <3

 

Das Gestüht im Tierpark ist voll mit Fohlen <3 Da sind wir dann auch näher drann ;-)

 

 

 

 

 

Pünktlich zur Elefantenshow gab es dann die erste große Pause mit einem tollen Picknick.  Meine kleinen Lockenwölfe waren rundum zufrieden.

 

 

 

Ein bisschen schmal die Brücke, aber es passt :-D

 

 

So gaaaanz freundlich war dieser Kollege nicht hihihi

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieses war wohl das süßeste Eselfohlen auf der Welt <3 <3 <3 Erst hat er uns vom Gehege aus beobachtet und dann schwubbs under den Stanngen her gekrochen und zu uns gekommen. Den großen Vierbeiner hatten wir ne ganze Weile an der Backe. Erst wie wir dann doch zuweit von seiner Mama weg waren, lief er wieder zurück.

Ich bekomme noch ein weiteres Video was meine Schwester auf ihrem Handy hat - da kann man ihm beim ausbüchsen beobachten :-D

 

 

 

 

 

Ich hatte eigentlich vor mit Cecilia und den Welpies durch das begebare Gehege zu laufen um zu schauen wer da auf der Insel schon alles am brüten war. Mum und Kerstin sind außen rum gelaufen und haben auf uns dort warten wollen. Leider waren wir nicht Willkommen und so ein mittelgroßer Wasservogel hat uns den Weg versperrt! Aufgepustert und fauchend stand er vor uns mitten auf den Weg und ließ uns nicht vorbei hihihih Ärgern wollte ich ihn nicht und daher sind wir wieder umgedreht und auch außenrum gelaufen. Ich wollte dann nach unserem Picknick da noch mal aleine rein um zu schauen ob ich von der anderen Seite bis zur Insel komme .... leider war der Sturm schneller als ich!

 

 

 

 

 

 

Zurück zu:

Fraser

Flynn

oder

Esmeralda

 

Datenschutzerklärung