CURLYFRIENDS Zauberhafte Kiliana

Geboren am: 24.08.2020
Geburtsgewicht : 349g
Geschlecht: Hündin
  Farbe: Brindle

 

2 Tage - 406g

 

1 Woche - 700g

 

2 Wochen - 1180g

 

3 Wochen - 1620g

 

4 Wochen - 1970g

  

 

5 Wochen - 2230g

 

6 Wochen - 23cm - 2550g - OHNE Halsband

  

 

 

7 Wochen - 25cm - 3280g

 

8 Wochen - 3700g - 27cm

 

07.11.2020

Die Fotos sind schon 2 oder3 Tage alt aber zeigen will ich sie trotzdem :-D Kiliana hat so süß mit einem Blatt im Garten gespielt wärend ich auf das A-Team aufgepasst habe. Absolut goldig die Kleine <3 Im Video dann noch ein kurzer Ausschnitt vom Leinentraing. Sie macht das echt gut. Ich bin immer noch hin und her gerissen ob ich sie behalten soll oder nicht ... Im Gegensatz zu ihrer Schwester Lisi hat sie echt die Ruhe weg hihihi

Heute hatte die Kleine Besuch. Mal schauen ob es gefunkt hat und mir meine Entscheidung abgenommen wurde.

zurück zum Wurf

Datenschutzerklärung