Auf dieser Seite findet ihr Post von meinen Welpen :-) Es ist immer schön zu hören und zu sehen wie sich die kleinen Lockenwölfe entwickeln <3 <3 <3

PS: Gerne können auch Grüße im Gästebuch hinterlassen werden  xx

 

 

17.02.2021

Der kleine Arcadius (Gypsy x Xemerius) hat uns winterliche Grüße geschickt :-) Wie wohl fast jeder Pidel liebt auch er den Schnee und das Flitzen im kalten Wetter. Der Bub war auch beim Frisör. Er macht sich richtig gut <3

** Hier geht es zu seinem Welpentagebuch **

 

********************************

 

 

12.07.2022

Die Familie von dem kleine Fyodor hat sich gemeldet und ein tolles update und klasse Fotos geschickt :-)

 

Liebe Sabrina,

wir geben dir nochmal eine kurze Statusmeldungen zu Fyodor/Artus. Es läuft alles Prima und wir genießen hier alle den Sommer. Artus fügt sich super ein und macht keine Probleme, sondern jeden Tag ganz viel Spaß. Bus fahren, Restaurant Besuche, zu Hause alleine bleiben, alle Grundkomandos und die ersten Übungen im Obedience macht er super klasse und mit ganz viel Ruhe.
Wie du uns beim Kennenlernen schon mitgeben hast, fragt er öfter und wir müssen bei ihm besonders konsequent bleiben :-D aber da hat er bei uns keine Chance, das klappt sehr gut.
Lui und Artus sind auch ein richtig gutes Team geworden, wir können da jeden Tag toll beobachten wie die Bindung noch besser wird.
Den Zahnwechsel hat er auch gut geschafft und er liegt aktuell bei ca 47cm mit 8,8 Kilo. Kannst du uns aus Interesse eine Abschätzung geben, wie groß er noch werden möchte?

Anbei noch ein paar Bilder für dich.

Viele Grüße
Lara (und Niklas, Lui & Artus)

PS: Er ist ein „Frauenhund“ geblieben und hat sich mich als Bezugsperson hier zu Hause ausgesucht
 

 

 

*********************************************

 

15.07.2022

Vor ein paar Tagen hat sich der kleine Baldur (Casper) wieder bei mir gemeldet :-) Sein Frauchen hat mir mitgeteilt, dass der Bub sich prächtig gemacht (45cm/9,6Kg) hat und dass er charakterlich sich zum Assistenzhund eignet ☺️
Diesen Sommer wird langsam mit der Assistenzhunde-Ausbildung angefangen.
Ich bin sooooo was von happy und freue mich sehr für Baldur und sein Frauchen. Das haben die Zwei klasse hin bekommen und ich bin mir sicher, dass sie den neuen gemeinsamen Weg gut meißtern werden ❤ ❤ ❤
Ich wünsche ihnen auf jeden Fall viel Erfolg und noch viel mehr Spaß und Freude xx
Auf dem ersten Foto ist der BUb ein Jatr und die anderen Fotos sind schon ein paar Monate älter.
 

Datenschutzerklärung