Meine Klein Pudel

 

 

 

Meine Groß Pudel

   Atria

  Alya

 

         

Meine Halbstarken - Sie sind in der Aufzucht und/oder noch zu jung um gesundheitlich getested zu werden.

Erst im Sommer 2022 werden die Untersuchungen zur Zuchttauglichkeit meiner Halbstarken abgeschlossen sein. Bis dahin müssen wir uns noch gedulden und genießen einfach das Miteinander. Information zu meinen Zuchtplänen, oder besser gesagt Zuchtwünsche, gebe ich daher nicht; es kann einfach noch zuviel passieren. xx

        Lisi            Ariana    

Basanti                 Blue

   Sanushka

.............................

 

 

Meine Deckrüden

 

Maui steht nun der Damenwelt für die Familienplanung bereirt. Er deckt Vereinsunabhängig aber nur komplett untersuchte Damen: DNA, Augen, PL, (BetterBred wäre klasse, aber nicht zwingend Nötig, da Maui genetisch sehr gut aufgebaut ist). Alles muss vorhanden sein. Es werden keine Ausnahmen gemacht. Auch muss ein Scheidenabstrich vorhanden sein. Fehlt die Zeit für einen Abstrich, wäre auch eine KB durch den Tierarzt möglich. Die Kosten trägt der Besitzer der Hündin. Die Decktaxe beträgt 750Euro.

 

 

MY OLDIES <3

Castiel <3 <3 <3 Mit nun 10 Jahren steht auch er der Damenwelt nicht mehr zur verfühgung. In all den Jahren hatte er 2 Würfe, beide mit Kijara, und seine Enkeltochter Lisi wird seine Linie weiter führen. Mein weißer Engel wird hier bei mir bleiben <3 <3 <3 

 

 

Meine kleine Miamaus hat nun auch ihren Zuchtstatus abgegeben und wird mich weiter begleiten. Sie hatte 2 wunderbare Würfe. Von ihr selber ist kein Welpe hier für die Zucht gebliben aber durch ihen Halbbruder "Curlyfriends Wicked Magic" bleibt die Linie erhalten xx

 

 

 

Gypsy ist nun auch in Rente <3 <3 <3 Sie hat mir 2 wundervolle Würfe geschenkt und ihre Kinder Ariana und Maui werden ihre Linie hier weiter führen. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich mein kleiner Zigeuner als Prinzessin in einer neuen Familie pudelwohl fühlen würde und daher darf sie auch ausziehen, wenn alles passt. Bis dahin wird sie mit uns das Leben genießen <3 <3 <3

 

 

 

 

Siraya ist in frühzeitige Rente gegangen. Im Januar hat sie eine Notop wegen Aufgasung und beinah Magendrehung gehabt. Nun muss sie leider aus der Zucht. Auch wenn es Siraya wieder sehr gut geht und ich mehr als Froh bin das ich meine Hunde so halte wie ich sie halte und ich ihr dadurch das Leben retten konnte, ist an dem Tag eine ganze Welt für mich eingestürzt. Siraya ist sterelisiert.

 

 

 

 

Joy - Da ihre Enkeltöchter -Lisi und Ariana - hier in der Zucht bleiben ist nun auch mein Hexenbiest in Rente. Joy ist sterelisiert.

 

 

 

 

Kahlan

Kahlan hatte keine Welpen. Als es Zeit wurde für ihren Wurf musste ich mich zwischen sie oder Lilly entscheiden. Zu der Zeit hatte ich mich dazu entschlossen Lilly noch mal zu decken (Alya und Atria sind aus dem Wurf). Dann kam der Umzug nach Deutschland und nun ist die Dame schon 8 Jahre alt und in rente. Kahlan genießt hier ihr Leben als Tante, große Schwester und Puppy-Sitter <3

She has never been bred and I know that I did the right decision even thought that I was looking forward to her Puppies. She is enjoying her life here with us and is a great aunty to our Puppies, bless her.

 

 

 

Melody

Melody hatte 3 Würfe und genießt hier bei uns als Oma ihre Rente <3 Durch ihren Sohn "Wicked Magic" läuft ihre Linie hier weiter. Auch habe ich ihre Tochter Mia hier :-)

Melody has now retired from breeding. She is staying here with us :-) She had 3 litters and has been a great mother. Her daughter Mia and her son Magic will carry on her line.

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung